Tresenpersonal gesucht

Tresenpersonal gesucht - Gastrojob in Berlin

Tresenpersonal gesucht: Wir suchen für die Tempeloase per sofort Unterstützung am Tresen und im Servicebereich

Motiviertes und Zuverlässiges Personal gesucht

Du hast Lust ein Teil des Tempeloase Teams zu werden? Du bist mindestens 18 Jahre alt, bist gerne Nachts unterwegs und liebst den Umgang mit Menschen? Auch in hektischen Situationen bist Du freundlich und hast immer ein Lächeln auf den Lippen? Du bist teamfähig, freundlich im Umgang, zuverlässig und hast Lust in einem innovativen & Service orientierten Team mitzuarbeiten? Dir macht der Umgang mit Menschen im Beruf Spaß und Du hast und eventuell sogar schon Erfahrung als Bedienung und/oder Tresenkraft? Dann melde Dich bitte bei uns, denn Du passt hervorragend in unser Tempeloase Service & Gastro Team und wir würden Dich gerne im Tresenbereich per sofort einstellen!

Schick Deine Bewerbung bitte mit Lichtbild an folgende Adresse info@tempeloase.de oder rufe uns einfach an unter der Nummer: 0172 2 66 19 00 (Michael Salamon)

Kommentare sind geschlossen